Beitritt und Satzung

Unterstützen Sie uns – werden Sie Mitglied!
Egal, ob Sie uns mit einem regelmäßigen Mitgliedsbeitrag, Ihrer aktiven Mithilfe oder einer Spende fördern möchten – jeder Beitrag ist willkommen. Sprechen Sie uns an! Sie erreichen uns per Email unter: foerderverein.aloysodenthal@gmail.com

Die Summe Ihres regelmäßigen Beitrags ist frei wählbar, beträgt aber mindestens € 12,- im Jahr pro Mitglied. Um die Verwaltungskosten für den Verein möglichst gering zu halten, erfolgt die Zahlung demnächst ausschließlich über Bankeinzug mit SEPA-Lastschriftmandat. Dafür wurde ein entsprechendes Konto bei der Stadtsparkasse Düsseldorf eingerichtet. Die Kontoverbindung lautet:

Förderverein Aloys Odenthal GGS e.V
BIC: DUSSDEDD

Die Beitrittserklärung in elektronischer Form finden Sie hier. In gedruckter Form erhalten Sie diese bei Frau Lehmann im Sekretariat.

Das ausgefüllte Formular leiten Sie bitte über die jeweilige Klassenlehrerin an uns weiter. Alle Mittel, die der Verein einnimmt, sind ausschließlich und unmittelbar für gemeinnützige Zwecke bestimmt, die der Aloys-Odenthal-Grundschule zugute kommen!

Die vollständige Vereinssatzung finden Sie hier.

Wir würden uns sehr freuen Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.